6-Bettwohnung mit Arvenstubä im Erdgeschoss und Zimmer im 1.Stock, einfach aber gemühtlich eingerichtet:

Der Eingang (Garderobe) befindet sich in der Küche, links in einer Nische. Die Küche ist im Mittelpunkt, von dort aus geht es links zum neuen WC/Dusche (dort befindet sich auch eine Waschmaschine) und rechts durch den Schlupf/Durchgang in die gemühtliche "Arven-Stubä". Die Küche und die "Stubä" muss mit den zwei Holzöfen geheitzt werden, aber es ist einfach! Wir unterstützen Sie natürlich gerne. Von der "Stubä" führt eine Ofentreppe (kleine Holztreppe) zu dem Doppelzimmer ( Doppelbett) in den 1. Stock. Das Vierbettzimmer ( Einzelbetten) ist nur durch das Doppelzimmer errreichbar. Mann kann die Zimmer auch bequem durch den Schlossgang erreichen. In den Zimmer gibt es Elektroöfeli.

Betten sind bezogen, Kinderreisebett auf Anfrage möglich, Badewäsche vorhanden, Haartrockner, Küchentücher, Abwaschmittel vorhanden, Kochherd mit vier Platten, Pfannen, Backofen, Abwaschmaschine, Geschirr, Wasserkocher, Filterkaffeemaschine, Raclettset`s (mit Kerzli), Fonduset, CD-Player mit DAB-Radio, Holz und Anzündwürfel vorhanden.

WLAN im ganzen Haus, Nicht-Raucher-Haus...Aschenbecher gibt es vor oder rechts vom Haus. DANKE!

Ein Parkplatz ist beim Haus und für Töff, Velo, Ski, Schlitten... gibt es genügend Unterstand.

Der Sitzplatz für die Ferienwohnung ist ob dem Haus, mit Gasgrill.

Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Mögliche Belegung: 2-6 Personen

Preise:

Preis pro Nacht/Wohnung
Gästeabgabe pro Nacht/Person ab 12 Jahre

Endreinigung

 

 

        100.00 CHF  
            2.80 CHF 
       

        100.00 CHF

 

                                                                                                                                      zur Anfrage

                                                                                                                                      Agrotourismus